Home
Wir über uns
Umwelteinflüsse
Elektrosmog
Geopathie
Umweltgifte
Leistungsspektrum
Lösungen
Referenzen
Unsere Bereiche
Impressum
Datenschutz

Was sind geopathische Störfelder?

Auf das Vorkommen von geopathischen Störfeldern haben wir keinen Einfluss. Neben Wasseradern und Verwerfungen gibt es auch Gitter, die die gesamte Erdoberfläche überziehen. Diese Globalgitternetze sind demnach überall auf der Erde vorhanden. 

Es ist schon sehr lange bekannt, dass diese Störungen Beschwerden verursachen können; insbesondere am Schlafplatz. Als noch genügend Wohnraum zur Verfügung stand, untersuchten Wünschelrutengänger die Wohnungen nach dem geeigneten Schlafplatz. Auch das Verhalten der Tiere gab Aufschluss über derartige Störfelder. Viele Tiere haben ein feines Gespür für geopathische Störzonen und meiden diese Plätze.

Heutzutage gibt es wenig Baufläche und somit wird auf die Untersuchung nach Störfeldern kaum noch geachtet.

 

 

 

 

Folgende Beschwerden können auftreten, durch den Einfluss von geopathischen Störfeldern:

-        Schlafstörungen

-        Unruhiger Schlaf, Alpträume

-        Chronische Müdigkeit

-        Krebsrisiko

-        Verspannungen

-        Rückenschmerzen

-        Degenerative Erkrankungen

-        Rheuma

-        Kopfschmerzen und Schwindel

 

TopPrevenzia - Gladbacher Str. 319 - 41748 Viersen | info@prevenzia.de - Tel. 02162-1031883