Home
Wir über uns
Umwelteinflüsse
Elektrosmog
Geopathie
Umweltgifte
Leistungsspektrum
Lösungen
Referenzen
Unsere Bereiche
Impressum
Datenschutz

Die Umweltbelastungen nehmen ständig zu. Der Mensch reagiert mit jeder einzelnen Körperzelle auf äußere Einflüsse. Unser Trinkwasser ist häufig mit Schwermetallen oder Medikamentenrückständen belastet. Hektik und Stress, Chemikalien, Abgase von Fahrzeugen und Industrie, Ernährung mit belasteten und denaturierten Nahrungsmitteln, elektromagnetische Felder etc. wirken sich auf uns aus und beeinflussen körperliche Prozesse.

Nahezu jeder Mensch trägt ein Handy direkt am Körper, wir sehen Fernsehen, hören Radio, arbeiten am Computer, benutzen Mikrowellengeräte oder Heizdecken. Selbst in der Nacht, wo der Körper sich erholen und regenerieren sollte, nehmen z.B. Radiowecker, Federkernmatrazen, Wasserbetten, geopathische Störfelder (Wasseradern, Erdstrahlen, Erdverwerfungen, Gitter etc.) sowie Bettwäsche aus synthetischen Materialen Einfluss auf uns, den unser Körper kompensieren muss. Ist der Mensch gesund, funktioniert dieser Mechanismus auch für einen gewissen Zeitraum. Häufig wird dieser Kompensations-mechanismus des Körpers durch andere Einflüsse wie Stress gestört und es kann zu gesundheitlichen Beschwerden kommen.

Inzwischen gibt es immer mehr Menschen, die elektrosmogsensibel sind und es gar nicht wissen. Es können zunächst unklare Beschwerden wie z.B. Unwohlsein, sich gestresst oder überfordert fühlen, Unruhezustände oder Schlafstörungen auftreten. Wird die Ursache nicht beseitigt und es erfolgt keine entsprechende Behandlung, kann es zu ernsthaften Krankheiten kommen. 

Wir können und wollen uns ein Leben ohne die moderne Technik gar nicht mehr vorstellen. Wir sollten allerdings anfangen, uns vor den damit verbundenen Belastungen zu schützen und unsere Lebenskraft zu steigern. Dies können wir tun, indem wir ein möglichst neutrales Lebensumfeld schaffen, dass weitestgehend frei von ungewollter und unnatürlicher Beeinflussung ist.

 

TopPrevenzia - Gladbacher Str. 319 - 41748 Viersen | info@prevenzia.de - Tel. 02162-1031883